Events

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier des TSV Heringen

16. Dezember 2023 @ 16:00 - 20:00

Der TSV Heringen lädt zur Weihnachtsfeier am 16.12.23 ab 16:00 Uhr in die Turnhalle ein.
An diesem Termin wird auch das Adventsfenster vom TSV Heringen geöffnet.
Unsere Weihnachtsfeier stellt, wie in den Jahren zuvor, die Kinder in den Mittelpunkt. Daher würden wir uns über einen Besuch der Eltern, Großeltern und Verwandten freuen,
da die TSV Sportkids aus den Abteilungen Fußball, Gymnastik und Tischtennis euch Ausschnitte aus ihren Übungsprogrammen bzw. Trainingseinheiten vorführen wollen.  Man darf also gespannt sein.
Auch gibt es wieder eine “Waffel Bäckerei”. Um das leibliche Wohl kümmern sich die Damen der Gymnastik-Abteilung. Die Fußball- und Tischtennisabteilung kümmert sich um das Schmücken des Weihnachtsbaumes und das Stellen der Tische und Bänke.
Um ca. 18:00 Uhr kommt noch der Nikolaus vorbei der eine Überraschung für unsere sportbegeisterte Jugend mitbringen wird.
Anschließend wird noch der Sportler/Sportlerin oder Mannschaft des Jahres bekannt gegeben.
Der Vorstand, die Übungsleiter und natürlich die Sportkids des TSV Heringen freuen sich auf Euer Kommen.

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: